Galaxy A3 2017 extrem hoher Akkuverbrauch nach Flashen von Evolution-X 4.6

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A3 2017 extrem hoher Akkuverbrauch nach Flashen von Evolution-X 4.6 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 2017 im Bereich Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum.
J

justinh13

Stammgast
Hallo ich habe zurzeit ein großes Problem mit dem oben genannten Gerät ich habe gestern Evolution-X 4.6 gefalsht weil ich in den Genuss des Android 10 Dark Modes kommen wollte, die Rom funktioniert auch perfekt. Nur eine Sache stört mich extrem der Akkuverbrauch ist im Gegensatz zu der orginal Samsung Firmware extrem hoch.
Mit der orginal Samsung Software hat dass Handy über 2 Stunden durchgehaltten ,wenn ich im Hintergrund mittels der App Strava meine Strecke aufgezeichnet habe und gleichzeitig ein paar Videos in VLC (volle BiIdschirmhelligkeit und Lautstärke) angeshen habe. Mit der Custom-rom war dass Handy nach über 1 Stunde leer
Weiß jemand vieleicht warum dass so ist
Edit: Bei Xda stand dass diese Custom-Rom auch einen Custom-Kernel enthält könnte es vieleicht an diesem Kernel liegen? Wenn ja kann ich diesen Kernel ersetzten ohne dass ich mir dass Hndy bricke oder kann ich den Kernel irgendwie anderes dazu bringen weniger Energie zu verbrauchen?
Edit2: Ich habe mal in die Einstellungen unter Akkuverbrauch geckuckt dort steht seit der letzten vollständigen Aufladung , aber wenn ich die Werte dort addiere komme ich nicht auf 100%
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_20210227-134757_Einstellungen.pngScreenshot_20210227-134736_Einstellungen.pngScreenshot_20210227-134727_Einstellungen.pngScreenshot_20210227-134725_Einstellungen.pngScreenshot_20210227-131343_Digital_Wellbeing.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Galaxy A3 2017 extrem hoher Akkuverbrauch nach Flashen von Evolution-X 4.6 Antworten Datum
3
0