Galaxy A3 2017 SM-A320FL flashen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A3 2017 SM-A320FL flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 2017 im Bereich Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum.
saturn

saturn

Neues Mitglied
Hallo zusammen 😉
Hab folgendes problem....
Ich hab ein galaxy sm-A320FL ( Galaxy A3 )
das nur auf eine sim karte geht und wollte es für alle karten frei schalten.
Also hab ich es geflasht...
Ich habe mit odin das TWRP drauf getan und hab die custom rom lineage os 14.1
mit twrp drauf gemacht.
Das handy hat normal gestartet und wollte erst mal wlan einschalten aber das ging nicht...die sim karte wird nicht erkannt und das wlan lässt sich auch nicht einschalten...quassi geht nichts...jetzt hab ich mehrere versionen von lineage geladen aber keine davon lässt sich mehr flashen und ich weiss nicht warum. Mist.
Hab auch versucht eine 4 teilige firmware zu flashen mit odin und dabei geht alles gut...bis zum schluss...bei 99% ladet es zwar noch und es wird auch kein fehler angezeigt aber nach 10 min. tut sich immer noch nix...als ob es hängen geblieben wäre aber es zeigt keinen fehler an...es läd einfach nur ewig...
Ich hab dann wieder twrp drauf getan was auch ohne probleme klappte und jetzt guck ich wieder weiter...weiss jemand vieleicht wo ich noch andere roms finde für das a3 als nur das lineage? Ich finde kein anderes.

Bitte bitte
Hat wer schlaues hier einen tipp oder gar einen link

Wäre voll super wenn mir da wer helfen könnte.... ich mach mal ein foto dann seht ihr was bei mir am handy steht nachdem ich versucht hab die lineage rom zu flashen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das sind die fotos..beim einem sieht man die roms die ich auf der sdkarte hab und das andere zeigt das Ergebnis nach dem flashen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
saturn

saturn

Neues Mitglied
Jetzt hab ich eine rom drauf und sie ging auch gut...wlan ging ohne probleme...aaaaaber.....sim karte wurde nicht erkannt...hatte rechts ober einen durchgestrichenen kreis...also hab ich neu gestartet...und jetzt...jetzt geht auf einmal gar nix mehr....jetzt kommt sofort wenn ich das handy einschalte diese meldung auf dem foto...in den recovery modus komme ich auch nicht mehr...nur noch in den download modus...
" custon binary blocked by FRP look"
Was heisst den das jetzt schon wieder???
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
saturn schrieb:
" custon binary blocked by FRP look"
OEM Entsperrung deaktiviert.
Einmal sauber die ganze Firmware mit Odin neu flashen 😉