Galaxy A320FL lässt sich nicht flashen?

R

redlove

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

das Handy meines Sohns bootet nicht mehr (kein Root, usw)
Habe versucht das Handy mit Odin zu flashen
da ich nicht wusste welche Firmware drauf war, müsste ich alle ältere Firmware 6,7 ausprobieren.
Mit jeder Installation meldete Odin (Check Fail Device 7 Binary 1,2,3)
Als letztes Habe ich die Combination File installiert
COMBINATION_OXA_FA60_A320FLXXU7ATF1_OXAFAC_CL11575786
Die Datei Installiert Odin, kann danach ins Menü rein gehen und den Devolper Modus---> USB Debug aktivieren.
OEM Unlock wird leider nicht angezeigt.
-Nach der Combinationfile Installation , kann ich Problemlos die letzte Firmware installieren.

Product codeDBT
PDAA320FLXXS7CTG2
CSCA320FLDBT7CTFJ

danach kommt Samsung Logo und es passiert nichts mehr. (Loop)
TWRP kann ich leider auch nicht installieren (FRP locked)

Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen könnte.

Danke im vorraus.

20200828_190126.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
redlove schrieb:
kann ich Problemlos die letzte Firmware installieren.
und das wäre auch direkt von Anfang an gegangen.
Du hast versucht eine Uralte Firmware zu flashen, daher das...
redlove schrieb:
Mit jeder Installation meldete Odin (Check Fail Device 7 Binary 1,2,3)
wurde nebenbei nicht von Odin gemeldet sondern vom Download Modus des SmartPhones selbst abgewiesen.

Also, wo ist nun dein Problem?
redlove schrieb:
danach kommt Samsung Logo und es passiert nichts mehr. (Loop)
das ist nun nachdem du die aktuelle Firmware geflasht hast?
Du hast AP, BL, CP und CSC_DBT für das flashen benutzt?
 
-----> das ist nun nachdem du die aktuelle Firmware geflasht hast?

ja genau
habe beide Variante ausprobiert
AP, BL, CP und CSC_DBT
AP, BL, CP und CSC-Home
 
wie lange hast du gewartet?
 
ich muss mich leider korrigieren.

Also wenn ich die Combinationfile installiere und dann die Firmware, da bekomme ich nach dem neustart die Fehlermeldung No Command.
Samsung Loop bekomme ich nur wenn ich nach der Combination File nur die AP allein installiere.
Und da warte ich manchmal bis 45 Min
 
20200828_210719.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich dann die Power Taste + Volumen + betätig.
Bekomme ich dieses Bild
 

Anhänge

  • 20200828_210815.jpg
    20200828_210815.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: redlove - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Kann irgend jemand helfen
 
@redlove funktioniert es denn wenn du eine ältere Version der orginal samsung Firmware flashen? (z.b android Nougat ?)
 
redlove schrieb:
Anhang anzeigen 822041
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich dann die Power Taste + Volumen + betätig.
Bekomme ich dieses Bild
diesen Bildschirm hatte ich auch, mit vol up, home, und on habe ich es geschaft ins stock recovery zu kommen. Allerdings hatte ich da auch erst diese Meldung, dann hab ich das Handy entnervt liegen lassen, und plötzlich (nach ner gefühlten Ewigkeit, vielleicht 15-20 min) war ich im stock recovery. dort hab ich dann den werksreset gemacht, wenn ich mich recht erinnere.

das soft boot als ersatz fürs accu rausnehmen kennst du? vol up + vol down + on/off
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

saturn
Antworten
2
Aufrufe
3.287
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
679
justinh13
J
J
Antworten
9
Aufrufe
3.935
justinh13
J
Zurück
Oben Unten