Samsung Galaxy A3 2017 TWRP flashen mit Odin Fehler: RQT_CLOSE !!

J

justinh13

Stammgast
196
Hallo ich wollte auf meinem Galaxy a3 2017 twrp flashen , damit ich dann über twrp mein handy rooten kann(mit magisk)
Odin gibt aber immer folgenden fehler aus:RQT_CLOSE !!
Log:
<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Odin engine v(ID:3.1207)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> NAND Write Start!!
<ID:0/005> SingleDownload.
<ID:0/005> recovery.img
<ID:0/005> RQT_CLOSE !!
<ID:0/005>
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/005> Removed!!
Hattet ihr schonmal dass selbe problem ?
Hat jemand ein idde wie ich dass problem lösen kann
was bedeutet überhaupt RQT_CLOSE ?

2020-10-11 (6).png
 
Zuletzt bearbeitet:
@justinh13
welche Fehlermeldung im Downloadmodus des A3?
 
@maik005 gar keiner dort war nur ein grauer strich der fast voll war (dass meiste vom strich war weiß und nur der hintere teil grau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community ich wollte letztens twrp auf meinem Samsung Galaxy A3 2017 flashen aber als erstes habe ich versucht den Bootloader zu entsperren aber über die normalen ADB Befehle hat es nicht geklappt.Wenn ich ADB Reboot Bootloader Eingebe wird das System ganz normal neu gestartet .
Also habe ich probiert dieses Twrp in Odin zu flashen:https://www.dropbox.com/s/7p6gmp7673squzc/samsung_sm-a320fl_Oreo_TWRP.tar?dl=1
Aber Odin sagt immer nur RQT_Close
Daher meine Frage : Wie ensperre ich den bootloader?
Oder verwende ich dass falsche Twrp?2020-10-11 (6).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal Odni 3.13.3.
Hängt davon ab, welche Androidversion derzeit auf deinem Smartphone installiert ist. Versuchs einfach.
 
@justinh13
Hallo, ist ja schon ein bisschen her, hast Du es hinbekommen?
Bei Samsung braucht es keine extra Bootloader Entsperrung, nur in den Entwickleroptionen die OEM Entsperrung aktivieren.
 
@TramJens
@sx1001
Es hat jetzt funktioniert ich habe dass recovery für mein Gerät von der offiziellen twrp Homepage genommen.damit gibt es. Dafür ist jetzt der Lautsprecher kaputt (ich weiß nicht ob physisch oder per Software, die hörmuschel geht noch)
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
3
Aufrufe
1.816
rotter99
R
DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
1.169
DwainZwerg
DwainZwerg
C
Antworten
24
Aufrufe
2.700
cronX
C
Zurück
Oben Unten