Wiederherstellung schlägt fehl - Gerät bootet, aber geht nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiederherstellung schlägt fehl - Gerät bootet, aber geht nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 2017 im Bereich Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum.
S

starbright

Stammgast
Ich hab zwei Samsung A3 (2017) und TWRP 3.2.3 und möchte das System (LOS, Magisk ...) auf das zweite Gerät clonen.
Leider bootet das Gerät zwar, aber nach dem finalen LOS-Logo wird der Bildschirm schwarz (das war allerdings auch vorher der Hintegrund). Also genau gesagt, kommen keine Icons usw. Lediglich wenn ich länger auf dem Power-Knopf bin wird eingeblendet: Auschalten oder Neustartet.
Was zur Hölle kann das sein?

Ausserdem eine grundsätzliche Frage: TWRP bietet beim Backup nur data ohne internal storage an. Mh, mit welcher effektiven Methode kann man den Teil backup und restore?

Danke!
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@starbright
Hallo,
Ich würde LOS+ Magisk clean auf Gerät B flashen und nur Daten von A auf B mit twrp übertragen.
Backup ohne internal Storage hab ich noch nicht gesehen.
 
S

starbright

Stammgast
Naja, die meiste Arbeit sind ja die Daten (und damit meine ich Apps + deren Daten), also das was in TWRP als daten bezeichnet wird.
Aber bei mir imTWRP steht bei Backup tatsächlich "data (ohne data/media)" !!!
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@starbright
Richtig,das steht bei mir auch,damit sind aber Fotos,Musik usw. gemeint,nicht die Apps samt Daten.