Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

A3 white screen nach dem rooten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A3 white screen nach dem rooten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum.
A

aabiene

Neues Mitglied
Moin, ich hab bei meinem a3 lertzten das lollipop update gemacht.....lief gut...heute hab ich dann noch n root über odin nachgeschoben...lief auch gut.....gerade wollte ich mein handy neustarten...und nun steckt es irgendwie fest...ich seh nur nen weißen bildschirm und keine taste reagiert....ausmachen geht auch nicht......brauch dringend rat....gruß flo
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Ich denke mittlerweile sollte das Gerät aus sein, da der Akku leer ist. RIchtig?
Was passiert nun nach dem Laden und Starten. Funktioniert es wieder?

Normalerweise kannst du so einen "Hänger" immer lösen, indem du laange (>10 sec) und dauerhaft auf den Powerbutton drückst. Dadurch wird das Gerät hart abgeschalten und lässt sich dann wieder neu starten. Ich hab zwar das A3 nicht - aber dieser Trick klappt auf jedem meiner Geräte - daher nehme ich das auch für das A3 an.
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
@aabiene !
Lese mal seite zwei von Samsung GalaxyA3A300 FU Rooten, dort wird genau Beschrieben was zu machen ist !!