A3 white screen nach dem rooten

A

aabiene

Neues Mitglied
0
Moin, ich hab bei meinem a3 lertzten das lollipop update gemacht.....lief gut...heute hab ich dann noch n root über odin nachgeschoben...lief auch gut.....gerade wollte ich mein handy neustarten...und nun steckt es irgendwie fest...ich seh nur nen weißen bildschirm und keine taste reagiert....ausmachen geht auch nicht......brauch dringend rat....gruß flo
 
Ich denke mittlerweile sollte das Gerät aus sein, da der Akku leer ist. RIchtig?
Was passiert nun nach dem Laden und Starten. Funktioniert es wieder?

Normalerweise kannst du so einen "Hänger" immer lösen, indem du laange (>10 sec) und dauerhaft auf den Powerbutton drückst. Dadurch wird das Gerät hart abgeschalten und lässt sich dann wieder neu starten. Ich hab zwar das A3 nicht - aber dieser Trick klappt auf jedem meiner Geräte - daher nehme ich das auch für das A3 an.
 
@aabiene !
Lese mal seite zwei von Samsung GalaxyA3A300 FU Rooten, dort wird genau Beschrieben was zu machen ist !!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.310
Smicer
S
G
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Gubel
G
L
Antworten
6
Aufrufe
3.479
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten