Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Custom Roms Samsung Galaxy A300FU

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Roms Samsung Galaxy A300FU im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum.
S

SirJack

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe wollte mal fragen ob jemand Custom Roms fürs A300FU kennt.
Danke im voraus!
 
S

SirJack

Neues Mitglied
Gibt leider bislang keine fürs FU.
Aber trotzdem danke...
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Doch die CM
 
S

SirJack

Neues Mitglied
Welche CM ich hab nur eine gefunden und die ist nicht fuers FU
 
E

Emuhe

Neues Mitglied
Hallo Leute , gibt es schon ein cyanogenmod oder ahnliches für das Samsung Galaxy a300 FU ?
Danke für Eure Hilfe ....
Gruß
Christian
 
S

SunSide

Gast
Hallo Emuhe,

deinen Beitrag habe ich mal verschoben, aber bitte schau das nächste Mal vor dem Erstellen eines Threads ob es nicht schon einen zum Thema gibt, wie es ja hier der Fall ist (siehe also zur Frage die Beiträge die jetzt über deinem sind)

Gruß SunSide
 
P

PascixD

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe auf meinen A3 Cm 12.1 installiert, hat jedoch sehr viele Bugs.

Ich möchte ganz gerne Cm 13, aber ich finde keine passende version fürs FU.

Ich habe die Cm 13 installiert, aber: Failed!

Bin echt am verzweifeln, möchte nämlich sehr ungern wieder zu Toruchwiz :(

mfg. Pascal
 
J

jd22

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

CM12.1 wird für das A3 nicht weiter gepflegt.
Für CM13 braucht der Entwickler noch den Source Code von Samsung, der aber noch nicht veröffentlicht wurde.

Für das A3 gibt es schon Android 6.0.1. Und wenn du einen anderen Launcher (z.B. Nova) nimmst, dann musst du dich auch nicht mit Touchwiz rumärgern. Das wäre eine gute Alternative bis CM13 verfügbar ist.

Ciao,
Jens