Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy A3 A300FU - TWRP 3.0.0.0 geflasht ?!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A3 A300FU - TWRP 3.0.0.0 geflasht ?! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum.
A

aw250285

Neues Mitglied
Hi,

Ich hab vor ein paar Minuten das " TWRP 3.0.0.0 " auf den Hinweis von diesem Forum / Beitrag geflasht.


>>> [ROM][6.0.1][A3F][A3H][A3M][A3FU] CyanogenMod 13.0 Unofficial for Samsung Galaxy A3


Jetzt is meine Frage wie kann ich überprüfen das es alles geklappt hat ? Beim Flashen selbst gab es soweit keine Probleme. Aber in diesem Video sieht die Oberfläche ganz anders aus als bei mir ? ( Mir gehts nicht um die Oberfläche von ODIN sondern um die Oberfläche vom TWRP 3.0 ) Ich hab Volume UP + Home + Power Button gedrückt um in den Recovery Mode zukommen. Das klappt auch aber wie gesagt, es sieht halt anders aus als in diesem Video >>>


( Im Video wird das TWRP 3.0 für das S4 geflasht )

Es geht auch alles noch aber die " TWRP 3.0 " Oberfläche sieht bei mir halt anders aus wenn es denn diese sein sollte ? Screenshot kann ich leider nicht posten da kein zweites Smartphone.

Kann mir da einer helfen bitte ?


Und noch so nebenbei am Rande, wie stell ich den ursprünglichen Recovery Mode wieder her falls ich es irgendwann vor habe ?
 
Zuletzt bearbeitet: