Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

SM-A300FU gebricked / PIT-File gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SM-A300FU gebricked / PIT-File gesucht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum.
S

skywatcher78

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute.

Hab hier ein SM-A300FU 16GB und einen Brick auf dem Teil.
Jemand ne Idee, wo ich für die aktuelle Lollipop F/W vom 01.08.2015 ein PIT-File herbekomme? Es ist die A300FUXXU1BOH5 in der DBT Variante.

Habe hier leider nichts weiter finden können.

Danke für Eure Hilfe,
Michael
 
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Man kann diese scheinbar aus dem Handy heraus exportieren. Dazu müsstest du jedoch jemanden finden, welcher auch ein A3 hat und dieses müsste auch gerooted sein.

P.S. meines ist nicht gerooted und habe es auch wegen dem Knox Counter nicht vor :winki:
 
S

skywatcher78

Ambitioniertes Mitglied
Habe es dann auch so wieder hinbekommen. TSAR3000 bietet für das A300FU OPEN_EUROPE PITs an. Hätte also bei DBT bzw. VD2 eh nicht gepasst. Trotzdem vielen Dank für Deine Nachricht, magicw! ;-)