Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[SM-A300FU][Stock ROM] *xx.xx.xx* A300FUXXU1AOB3 [4.4.4] - DBT

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-A300FU][Stock ROM] *xx.xx.xx* A300FUXXU1AOB3 [4.4.4] - DBT im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum.
Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Habe gestern ein kleines Update bekommen. Weise jemand was es geändert hat. Ausser das die Bild App dazugekommen ist hab ich nichts bemerkt.

Gruss
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
jdmEP

jdmEP

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre interessant welche Firmware Version es nun ist.
 
Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es jetzt A300FUXXU1AOB3
 
jdmEP

jdmEP

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es die ANL4

Edit: Jetzt bekomm ich auch gerade ein Update von ca.53mb

Edit2: Nun ist es auch die AOB3
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SunSide

Gast
Von welcher Firmware genau wird hier geredet?
Vodafone, DBT, O2...?
Dann würde ich den Thread incl. Titel etwas anpassen.
Postet doch mal genauere Infos ;)
Ihr könnt auch die App Phone Info installieren, da wird alles schön angezeigt.

Es soll ja hier übersichtlich bleiben, auch wenn es später mal mehrere Firmwarethreads gibt :)
 
Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja hast recht. Meines ist DBT.
 
S

SunSide

Gast
Den Titel habe ich nun mal hoffentlich korrekt angepasst, Infos bei Sammobile kann ich dazu (noch) nicht finden.
Ist das 4.4.4? 5.0?
Seid doch nicht so geizig mit Informationen.... :D
 
jdmEP

jdmEP

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist 4.4.4
 
Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
Und was soll das sein?
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das A3 mit der AOB3 zu rooten.

Ich bin relativ neu in dem Bereich unterwegs und ich gehe mal davon aus das der CF Auto root für die ANL4 nicht funktioniert, oder?

Auf der Homepage CF-Auto-Root ist nur die ANL4 aufgelistet.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Zur Info..

Habs mit der Version für die ANL4 probiert und es hat geklappt..
 
M

mabikus

Neues Mitglied
Gerade Update gemacht jetzt hängt alles.....Der wollte die Google Play Dienste aktualisieren und dann hat sich alles aufgehangen. habe jetzt einen reboot gemacht. Jetzt will er die Playdienste nicht mehr aktualisieren. Normal is das aber nicht oder ?`

Playdienste sind 7.5.74