Wie kann ich den Fingerabdruckscanner zerstören / trennen?

ghorkimkh

ghorkimkh

Neues Mitglied
1
Hi,

mir ist das nicht recht mit einem Gerät umzuspringen, welches einen Fingerabdruckscanner hat. Aber das Telefon gefällt mir. Deshalb wollte ich wissen, ob ich irgendwie den Fingerabdruckscanner physisch kaputt machen / trennen kann, so dass der Home-Button noch funktioniert, aber eben der Scanner nicht. Den Scanner im Menü zu deaktivieren reicht mir nicht...
Es ist ok, wenn ich hierzu das Telefon öffnen bzw. Display entfernen muss.

Hat jemand ne Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: cometa
Hallo,

beim Samsung Galaxy A3 (A300FU) brauchst du dir keine Gedanken machen. Das hat keinen Fingerabdruckscanner.

Ciao,
Jens
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
@ghorkimkh bestes threadthema 2016. <3
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.423
Gubel
G
J
Antworten
65
Aufrufe
15.551
jd22
J
L
Antworten
6
Aufrufe
3.478
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten