Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wie kann ich den Fingerabdruckscanner zerstören / trennen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich den Fingerabdruckscanner zerstören / trennen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum.
ghorkimkh

ghorkimkh

Neues Mitglied
Hi,

mir ist das nicht recht mit einem Gerät umzuspringen, welches einen Fingerabdruckscanner hat. Aber das Telefon gefällt mir. Deshalb wollte ich wissen, ob ich irgendwie den Fingerabdruckscanner physisch kaputt machen / trennen kann, so dass der Home-Button noch funktioniert, aber eben der Scanner nicht. Den Scanner im Menü zu deaktivieren reicht mir nicht...
Es ist ok, wenn ich hierzu das Telefon öffnen bzw. Display entfernen muss.

Hat jemand ne Idee?
 
J

jd22

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

beim Samsung Galaxy A3 (A300FU) brauchst du dir keine Gedanken machen. Das hat keinen Fingerabdruckscanner.

Ciao,
Jens
 
cometa

cometa

Ambitioniertes Mitglied
@ghorkimkh bestes threadthema 2016. <3