GSI Custom ROM & TWRP-Probleme

L

lynnviolet

Neues Mitglied
0
Moin.

Ich wollte heute wieder HavocOS 3.0 ausprobieren. Leider funktionierte es garnicht. Es hing die ganze Zeit beim Bootscreen, genau so wie mit EvolutionX.
Die einzigen ROMs die funktionieren sind LineageOS 17.1 und PixelExperience.

Dazu gibt es auch noch TWRP-Probleme wie z.B. nach einem Wipe-Data das zusätzliche wipen von System etc. leider nicht funktioniert und ich immer es neustarten muss, damit es funktioniert. Genau so wie mit den ZIP-Flashen, danach kommt nur Error 1 und ich muss es wieder neustarten.

Leider weiß ich nicht, wie ich diese Fehler beheben kann und warum HavosOS und EvolutionX nicht booten kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.252
hellward
H
DerGraf1997
  • DerGraf1997
Antworten
5
Aufrufe
5.754
PikachuAndroidFanboy
P
DerGraf1997
Antworten
5
Aufrufe
8.191
FLugzeug1998
F
Zurück
Oben Unten