Benachrichtigungs LED Alternative mit Xposed

G

gs_hemso

Stammgast
83
Hallo!
Ich habe mir eine Samsung Galaxy A5 2016 bestellt.
Da es bei A5 keine Benachrichtigungs LED vorhanden ist, wollte euch fragen, ob es mit Xposed Installer Möglichkeit gibt das man statt Benachrichtigungs LED, die untere Tasten (zurück und memü) als Benachrichtigungs LED benutzen kann?

Mit China Handys konnte man das machen.
Geht das auch mit A5 2016????

Noch eine frage.
Die Untere tasten ( Menü und zurück) , kann man die evtl. beliebig mit eine app belegen?
Bei Samsung ist das ja so, wenn man die Linke taste (weiss nicht wie genau das heisst) berüht , kommt du im Hintergrund laufende apps. Kann man statt diese Funtion, eine Menü Funktion machen?

MFG:
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Hi,

also ich finde das eigentlich ganz gut, das es keine nervige LED Light hat.
Ich dachte ganz am Anfang, dass das Handy unten 2 LED Lights hat und oben auch, das sah nämlich so aus. :biggrin::laugh:

Ich finde Samsung hat echt was schönes daraus gemacht mit der Marshmallow Version, also mir gefällt es. :winki:
 
Vielleicht wäre ein Mi Band ne alternative zu fehlenden Benachrichtigungs-LED nicht schlecht, hat jemand die Kombi laufen?
 
Ich hab ein smartband bekomme da eh alles drauf angezeigt deshakb is es mir egal ob mein handy ne Benachrichtigungs LED hat
 

Ähnliche Themen

T
  • Timmerneu
Antworten
7
Aufrufe
1.016
Timmerneu
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.425
Scoty
Scoty
E
Antworten
13
Aufrufe
2.767
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten