Deutsche Firmware auf das Galaxy A5 2016 flashen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsche Firmware auf das Galaxy A5 2016 flashen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2016 im Bereich Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum.
F

Fullbrick

Neues Mitglied
Hallo, ich war vor Jahren schon hier und hatte zu S4 zeiten ein paar S4 und S4min die sich aufgehangen hatten geflasht mit Odin und den damaligen Free Androids versionen ohne Branding.

Nun habe ich hier ein A5 6 2016 liegen es spinnt auch rum und hat wie hier schon beschrieben eine Itainiesche software drauf. Diese möchte ich gegen die letzte Android version auf Deutsch flashen.
Ich habe weder Odin noch was da ich das ganze durch Pc Wechsel iwann gelöcht oder verloren hatte.

Kann mir mal Bitte jemand erklären welche Versionen wo und wie runterladen also walles was ich brauche ...??

Ich weis es war damals als ich es kapierte einfach aber nun steh ich wie neugeboren da und muss wieder erlernen wie das geht.

Das Handy soll meine Tochter bekommen, wäre sinnvoll da es sonst ausser das es sich aufhängt und auf ital ist wie neu mich lieb anschaut!

Bin für Hilfe sehr dankbar vielleicht meldet sich der nette Herr von damals . Ich muss mal meien messages checken ob da noch was drinsteht .

Lg an alle im Forum
 
F

Fullbrick

Neues Mitglied
Hat sich erstmal erledigt. Firmware usw hab ich hinbekommen, Odin funzt ..... Hab nun ein zweites gerät da stehe ich vor einem mega problem aber dazu mach ich nen neuen Thread auf wenn ich mit Samsung Kundenservice nicht weiterkomme.