Downgrade auf Lollipop

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downgrade auf Lollipop im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2016 im Bereich Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum.
A

Antikiller

Neues Mitglied
Hallo alle beisammen,

Ich hätte eine kurze frage an euch...
Und zwar ist es möglich dass man das A510f 16 von Marshmallow auf Lollipop downgraded? Ich hatte es mal versucht mit odin, dies wurde dann aber geblockt von den Bootloader.

Ich dachte mir dann wie wäre es wenn ich zu den Entwickleroptionen gehe und da auf "OEM Sperrung" springe und diese dann deaktiviere?

Denke dass es so klappen müsste oder? Hoffe nur das ich damit nicht das Smartphone kaputt mache. Oder muss ich da was anderes machen?

Sollte sich wer fragen warum ich das Marshmallow nicht mag... so ist dies recht einfach zu beantworten!

- Schlechtere Performance
- hohen Akku verbrauch
- zu viel Werbung auf Youtube
- der neue Chrome gefällt mir auch nicht!
- Farbänderung am Task beim Browsen

Somit liebe grüße
Antikiller