Resurrection Remix ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Resurrection Remix ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2016 im Bereich Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum.
Fundorado

Fundorado

Neues Mitglied
Hi zusammen !

Ich habe mir die v6 drauf gemacht seit ich die Rom drauf hab zeigt mir Supersu an das ich kein root hätte.
Genauso wie und wo kann ich den die Apps auf die SD Karte verschieben.

Lg
 
Nufan

Nufan

Ikone
Hey, Link zur ROM/ Originalthread? Kommt RR ohne Root, muß es selbst installiert werden, der Log in TWRP gibt Auskunft, ob Su mit installiert wurde (Magisk oder SuperSu/addonsu)

Gruß Nufan

Bitte achte auf aussagekräftige Threadtitel sowie eine Frage pro Thread;)
 
Fundorado

Fundorado

Neues Mitglied
OK alles klar . :thumbsup:
Gerootet hatte ich hier aus en forum.
Und die Rom von xda hatte alles super funktioniert nur nach der Rom aufspielen war der root weg.

Und Speicherkarte hat sich geklärt hab gesehen das man die durch die Rom als intern formatieren kann