Sound Mod für Galaxy A5 2016

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sound Mod für Galaxy A5 2016 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2016 im Bereich Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum.
J

Jensens

Neues Mitglied
Hallo,meine Frage wäre ob schon jemand von euch einen Sound Mod installiert hat, sprich die Kopfhörerlautstärke erhöht hat, oder ob jemand einen Mod kennt der die Kopfhörerlautstärke anhebt. Die MixerPath habe ich schon versucht zu bearbeiten, jedoch ohne Erfolg. Ich hatte den Wert etwas erhöht aber da tuht sich nichts. Bei meinem Sony Xperia Z3 was ich zuvor hatte ging alles bestens, da hatte ich ordentlich erhöht.Achso, und natürlich ist mein Samsung gerootet.Liebe Grüße an alle.
 
R

richie2106

Ambitioniertes Mitglied
Google Play/Volume Booster-funktioniert sehr gut.MfG
 
Ähnliche Themen - Sound Mod für Galaxy A5 2016 Antworten Datum
1