Bootanimation lässt sich nicht dauerhaft ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootanimation lässt sich nicht dauerhaft ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2017 im Bereich Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum.
E

eichenkranz

Neues Mitglied
Hallo zusammen ..... wo finde ich die boot animation und wenn ich das handy einschalte SAMSUNG A5

Danke
 
E

eichenkranz

Neues Mitglied
Hallo zusammen .... Ich habe mir das Modul MidnightCore herruntergezogen zum ändern von dem Boot Animation ... ( Samsung a5 2017 ) .... immer wenn ich die neue Animation installiere kommt immer die alte animation von Samsung ... was mache ich flasch ???
 
Nufan

Nufan

Ikone
Hi
eichenkranz schrieb:
was mache ich flasch ???
Moment, ich frage meine Glaskugel.. -nein, die spricht heute nicht :unsure:
Da du weder zu deiner Vorgehensweise noch zu evtl Fehlermeldungen etwas schreibst, wird dir das so wohl niemand beantworten können.
Den Thread dazu hast du gelesen?