Bootanimation lässt sich nicht dauerhaft ändern

E

eichenkranz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ..... wo finde ich die boot animation und wenn ich das handy einschalte SAMSUNG A5

Danke
 
Hallo zusammen .... Ich habe mir das Modul MidnightCore herruntergezogen zum ändern von dem Boot Animation ... ( Samsung a5 2017 ) .... immer wenn ich die neue Animation installiere kommt immer die alte animation von Samsung ... was mache ich flasch ???
 
Hi
eichenkranz schrieb:
was mache ich flasch ???
Moment, ich frage meine Glaskugel.. -nein, die spricht heute nicht :unsure:
Da du weder zu deiner Vorgehensweise noch zu evtl Fehlermeldungen etwas schreibst, wird dir das so wohl niemand beantworten können.
Den Thread dazu hast du gelesen?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tombay1969
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4.785
juni
J
Nightmare1602
Antworten
1
Aufrufe
1.506
2faraway
2
Zurück
Oben Unten