Galaxy A5 2017 Original Firmware flash mit Odin funktioniert nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A5 2017 Original Firmware flash mit Odin funktioniert nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2017 im Bereich Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum.
Katjes jes jesjes

Katjes jes jesjes

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe meiner besseren Hälfte ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy A5 2017 gekauft.
Da es aber mit einem 1&1 Branding versehen ist (1&1 Logo beim Boot), wollte ich die originale Firmware einspeisen.

Nun bin ich eigentlich wie in diesem Tutorial vorgegangen, doch Odin gibt mir folgende Meldung aus:


Beim Download Modus am Smartphone, hat sich eigentlich garnichts geändert:


Genutzt wurde folgendes:
- Samsung USB Driver v1.7.11.0
- SamFirm v0.4.1
- odin3 v3.13.3

Firmware ist folgende:
SM-A520F_1_20191106100427_ldhw0nz4eo_fac
- AP_A520FXXUCCSK1_CL13712092_QB26966305_REV00_user_low_ship_meta.tar.md5
- BL_A520FXXUCCSK1_CL13712092_QB26966305_REV00_user_low_ship.tar.md5
- CP_A520FXXUCCSK1_CP14259410_CL13712092_QB26966305_REV00_user_low_ship.tar.md5
- CSC_OXA_A520FOXACCSK1_CL17193930_QB26973746_REV00_user_low_ship.tar.md5
- HOME_CSC_OXA_A520FOXACCSK1_CL17193930_QB26973746_REV00_user_low_ship.tar.md5 (nicht benutzt)

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ...
Gruß.
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@Katjes jes jesjes
Auf dem A5 kam kein Balken unter "Downloading" ?

Probiere mal einen anderen USB Port.
Am besten einen USB 2.0 Port.
Ähnliches Problem hatte ich auch vor paar Tagen mit dem S9+. Es wurde von Odin einfach keine Erfolgreiche Verbindung aufgebaut.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ggf. auch ein anderes Kabel. Vermute aber eher den Port als Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (7)
maik005

maik005

Urgestein
wie lange dauert es von "Setup Connection" bis "FAILED"?
 
Katjes jes jesjes

Katjes jes jesjes

Neues Mitglied
Gefühlt 3-5 Min. würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Katjes jes jesjes
Auf dem A5 kam kein Balken unter "Downloading" ?

Probiere mal einen anderen USB Port.
Am besten einen USB 2.0 Port.
Ähnliches Problem hatte ich auch vor paar Tagen mit dem S9+. Es wurde von Odin einfach keine Erfolgreiche Verbindung aufgebaut.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ggf. auch ein anderes Kabel. Vermute aber eher den Port als Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katjes jes jesjes

Katjes jes jesjes

Neues Mitglied
Tatsache... am USB2.0 Port scheint er anzufangen... Downloadbalken ist nun auch vorhanden ...
Ich melde mich gleich wieder :)

EDIT: So schnell geht's :)
Ich danke dir ganz herzlich.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Katjes jes jesjes
👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Katjes jes jesjes schrieb:
EDIT: So schnell geht's :)
bitte nicht editieren, sondern in Zukunft einfach einen neuen Post erstellen.
Wenn du der letzte im Thema bist, dann wieder dein Post erweitert.

Vorteil von einem neuen Post ist, dass alle sehen, dass es etwas neues gibt.
Wenn du nur editierst, dann gibt es keinen Hinweis/keine Benachrichtigung, dass neue Inhalte im Thema sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katjes jes jesjes

Katjes jes jesjes

Neues Mitglied
Ja ich wollte nicht unnötig "spamen".

... hmmm... so wie jetzt! :D
 
Ähnliche Themen - Galaxy A5 2017 Original Firmware flash mit Odin funktioniert nicht Antworten Datum
10