LOS 17.1 und FamilyLink

G

gueschmid

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

ich habe heute auf ein gebrauchtes A5 (2017) Lineage 17.1 mit Gapps ARM64 NANO geflasht. Erst habe ich verucht, mich als meine Tochter anzumelden, wobei er immer Fehler beim Einrichtungsassitent hatte. Er konnte sich nicht als meine Tochter bei Google anmelden.

Nachdem ich den Assistenten doch noch irgendwie beenden konnte, habe ich das Handy noch mal zurückgesetzt und mich selbst angemeldet, es ging alles. Erst mal im Playstore einige Apps installiert (incl. FamilyLink Kinder App) etc. Alles gut.

Dann habe ich mein Konto gelöscht, und ihren wieder angegelegt. Das selbe wieder. Das Handy kann sich mit ihrem Account nicht bei Google anmelden! Kein Gmail, kein Playstore, keine Kontakte.

Hat jemand eine Idee? Außer evtl. bis morgen warten? Oder das Kind in Google noch mal komplett löschen und einen neuen Account anlegen!
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus one user
Antworten
1
Aufrufe
554
optimus one user
O
G
Antworten
9
Aufrufe
1.009
gueschmid
G
S
Antworten
13
Aufrufe
3.993
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten