Neustart des Galaxy A5 (2017) nach TWRP - Reboot Download?

M

ms.fox

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich habe auf meinem Handy TWRP installiert. Nun bin ich im Menü "Reboot" auf den Botton "Download" gekommen.
Jetzt steht da seit 1h:
"Downloading.... don't turn off target"
Es passiert aber nichts....
Was sollte denn da überhaupt passieren?
Auch ein langes Drücken auf den Powerknopf schaltet den Screen nicht weg bzw. das Handy ab.
Wie bekomme ich das Handy neu gestartet bzw. aus?
 
Samsung A5 (2017). Ist aber doch eigentlich nicht wichtig? Oder vielleicht, für eine Tastenkombi, um es aus zu machen.
 
Wenn die Power-Taste 10-15sec nicht funktioniert, dann mal Power + Home + VolDown länger gedrückt halten.
 
juni schrieb:
Power + Home + VolDown länger gedrückt halten.
Ahh, den Button "Home" Button gibt es ja auch noch.
Gedrückt, dann kam noch eine Abfrage, ob ich rebooten will. Bestätigt, Handy läuft wieder.
-
DANKE!!!
--
Edit: Jetzt fand aber ein Reset statt. Sprich, alle Apps und Einstellungen sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
370
CrankSinatra
C
T
  • Tombay1969
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4.957
juni
J
L
Antworten
15
Aufrufe
1.354
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten