Offizielles lineage OS 15.1 für A5 2017?

waylin

waylin

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ihr Lieben ich überlege mir ein Samsung Galaxy A5 2017 zu kaufen, von einem oneplus one da aber da das LTE Band 20 fehlt und ich den Provider wechseln möchte suche ich ein Handy mit offizieller lineage OS Unterstützung deswegen bin ich auf das A5 2017 gekommen und wollte mich mal erkundigen ob irgendetwas bekannt ist wie die Aussichten sind das ist noch das lineage OS 15.1 oder eben ein neueres in der Zukunft für dieses Handy noch geben würde ist ein und von euch darüber etwas bekannt Punkt falls ja würde ich mich über antworten oder alternativ Vorschläge in welchem worum ich meine Suchkriterien noch mal posten kann freuen vielen Dank
 
Hallo,
ein stabiles LOS 15.1 gibt es wohl nicht, 14.1 läuft soweit. Ich denke auf lange Sicht wirst du nicht glücklich mit dem Gerät, wenn dir customrom-support wichtig ist.
Welche Kriterien soll denn dein neues Smartphone noch erfüllen? Damit könnten wir deine Anfrage dann in die Kaufberatung bringen. Dort könntest du dich auch schon mal umschauen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
366
CrankSinatra
C
T
  • Tombay1969
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4.912
juni
J
M
Antworten
4
Aufrufe
537
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten