Schnellladen trotz eingeschaltetem Display?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellladen trotz eingeschaltetem Display? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2017 im Bereich Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum.
latroe

latroe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe folgende Frage...
Wenn ich mein A5 zum laden anschließe habe ich ca. 900mah Ladestrom. Wenn ich das Display ausmache geht der Ladestrom auf 1900mah hoch.
Wenn ich das Display wieder an mache geht er wieder runter auf 900.

Habe gestern Los 16.0 und RR-rom installiert.
Bei beiden habe ich trotz eingeschaltetem Display die 1900mah Ladestrom.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich das bei der Stock Firmware auch machen? Habe nur Gerootet und entmüllt.

Ist das ein kernelmodul, oder eine veränderte Datei?