Xposed für Nougat nicht lauffähig auf dem A5

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Habs getestet.
Nach dem flashen der 26-07-17-xposed-systemless-v87-sdk24-by-PurifyOS.zip
fährt das A5 nicht mehr hoch.
Also besser die Finger von lassen.

An dem Mod der den Xposed Thread von mir verschoben hat:
Dieser bezog sich speziell auf das A5!
Im allgemeinen Xposed Subforum geht er komplett unter, da es bei hunderten von Smartphone-modellen
großer Zufall sein muss wenn ausgerechnet jemand mit dem a520f den verschobenen Thread dort findet, zumal auch die SuFu wenig bringt, wenn im Titel das Gerätemodell nicht genannt wird.
Also bitte nicht wieder verschieben!
Xposed läuft ja auf manchen Geräten, aber NICHT auf dem a520F!
Mit diesem Posting möchte ich darauf hinweisen, denn der Uninstaller ist wirklungslos.
Es muss nach dem Flashversuch nochmal die Datenpartition formatiert werden.
 
System Install oder Systemless? Teilweise gab es bei meinem alten P8 auch das Phänomen das neuere Versionen von Xposed nicht funktioniert haben, ältere dagegen schon... Also im Systemless Modus, install ins System hat im allgemeinen nicht funktioniert.

Hab mich seit dem wechseln zum A5 aber nicht mehr mit Root und Xposed auseinander gesetzt, war für Samsung nicht speziell die Version von Wanam?

Edit: Hab gerade nochmal nachgeschaut, das von Wanam ist nur bis Android 6. Aber habe auch das gefunden was ich damals genutzt hatte, in Verbindung mit Magisk. Wäre ein Versuch Wert, allerdings stellt sich mir gerade die Frage...warum die Datenpartition formatiert werden muss. Veränderungen werden ja je nachdem nur am Kernel/Bootimage vorgenommen bzw an der Systempartition.

[2017.9.6][Magisk][SDK 21-25] Xposed v87.2 - Universal Systemless Compatibility
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja nun die offizielle Version für Nougat, hat die schon jemand getestet?

Edit:

Habs halt mal selbst getestet.
Läuft ohne Probleme, auch GravityBox [N] geht, wie auf allen Samsung Geräten natürlich mit Einschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
349
CrankSinatra
C
T
  • Tombay1969
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4.747
juni
J
M
Antworten
4
Aufrufe
517
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten