Booten in den Download-Modus klappt nicht (mehr)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Booten in den Download-Modus klappt nicht (mehr) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Ace 2 im Bereich Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum.
M

marlhunter

Neues Mitglied
Hallo liebe mobile gemeinschaft!

Ich hab ein problem, welches anscheinend noch keinen eigenen Thread hat, oder ich zumindest keine Suchergebnisse gefunden hab. Ich habe mein Ace2 vor kurzem über Odin auf die 4.1.2 Version geupdated. Nun nach einiger Zeit funktioniert weder der Hörer noch das Mikro, Klingeltöne funktionieren, mal nicht. ich kann auch nicht sagen dass es von einem Sturz kam aber über Nacht war das Problem einfach da.

Aber darum gehts hier auch nicht. Ich wollte mal schauen, ob ich mein Problem mit neu Flashen lösen könnte und hab mein Odin wieder gestartet und versucht mein Gerät in flashmodus umzustellen, indem ich Vol+, Home- und Power button drückte. doch das Handy startet ganz normal. ich habs in allen varianten ausprobiert. nach dem Herunterfahren, nach Akku rausziehen, oder bei laufendem betrieb. genausowenig funktioniert der download modus Vol-, Home, Power button, egal was ich mache, das gerät vibriert nur ganz kurz wie gewohnt und der Startbildschirm mit der Handybezeichnung leuchtet auf, woraufhin das Handy auch ganz normal startet.
Die tasten sind auf jeden fall voll funktionisfähig und das gerät auch technisch in einwandtfreiem.

gibts jemanden mit dem gleichen Problem, der das gelöst bekommen hat?

danke schonmal für eure Antworten:

Beste Grüße
 
D

DJManiac

Erfahrenes Mitglied
Funktionieren die Tasten im Normalbetrieb noch so wie sie sollen?

Welches Model hast du genau? 8160 oder 8160P (mit NFC)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: