Custom Binary Flash Counter: Reset per update.zip

danke für die antwort, allerdings ist mir sehr wohl bewusst wie man triangle away bedient, nur birgt dieses programm auf einigen devices und roms gefahren, deswegen habe ich explizit nach erfahrungen beim ace 2 gefragt. ja es ist ein gerät, welches laut appentwickler unterstützt wird allerdings will ich sicher gehen das es auf dem ace 2 auch ohne probleme geht. villeicht hat noch jemand alternativen den counter zu reseten? habt ihr den flash counter des ace 2 schonmal resetet? falls ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, wieso finde ich immer die passenden Threads und die anderen nicht? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Sunset
Wenn ich das zurück setzten mit der zip versuche kommt bei mir

Finding update package...
open update package
verifiying update package
E:signature verification failed

Ich hab ein I8160P mit der XXME1
was kann ich sonst noch machen bzw was mach ich falsch
 
Hast Du denn überhaupt den ClockworkMod drauf? So wie ich das sehe nicht!

Denn mit dem Minibetriebssystem von Samsung kann man nun mal nur die mit Samsungs Key signierten .zip-Dateien einspielen. Daher eben auch die Fehlermeldung betreffend das Ergebnis der Signaturüberprüfung.
 
JA CMW ist drauf.
Ich habe neustart im Recovery-System gewählt und es dann probiert.
Hab auch Berechtigung korrigieren durch laufen lassen

Im Setup hab ich unbekannte geräte und 3.x ausgewählt

Root rechte sind vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe CMW falsch eingestellt oder installiert wie muss ich das genau machen?
 
Entschuldige, aber wovon faselst Du gerade? :confused: Da gibt's nichts zum "Einstellen"! Boot' in den ClockworkMod und wähl' die .zip-Datei aus. Over and out! Danach kannst Du wieder ins Hautpbetriebssystem booten.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
  • Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Kani_23
Kani_23
A
Antworten
8
Aufrufe
2.864
srna513006
S
A
Antworten
19
Aufrufe
3.473
aggiable
A
Zurück
Oben Unten