Die XXNF2 (4.1.2) vom 24. Jun. 2014 fürs I8160

Ich hatte damals mit der Version cm-11-20140503-unofficial-codina angefangen. Mittlerweile hab ich die Version von Ace2Nutzer drauf die auf der TC Version vom 07.08.2014 basiert.
 
@Koothrappali Danke

in dem 624MB Patch ist die param.lfs Ist das auch ein Dateisystemimage und wie kann man es unter Windows mounten?
 
Ace2nutzer schrieb:
Kann nicht sein.. da hast Du dich sicherlich vertan..

Damit sich der RAM ändert braucht es einen anderen Bootloader + eine spezielle Partition.. und beides wird mit kein einzigen Build von Rox geändert.

CM 11 überschreibt immer nur: Kernel + system.

Nee, war wirklich so. Hatte mit der Stock-Rom 482MB und danach 627. War selber überrascht. Hab auch damals nur über Minibetriebssystem geflasht ( Temp CWM ).
 
@up

wie dein Vorredner schon schreibt: param.lfs + anderen bootloader aka: normal.bin oder normal2.bin .. falls diese in dein CM 11 Build dabei waren.. dann ja.. wie gesagt sonst unmöglich... aber vlt. hast Du ja dazwischen ein neues Stock ROM geflasht und dann hinterher das CM11 .. und ist Dir nicht aufgefallen.

Aber die 03/05 lade ich mir gerne runter.. und siehe nach ob besagten Partitionen dabei sind :)

Sage Dir dann später bescheid.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
8.500
burnersen
B
Borgkubus
Antworten
49
Aufrufe
7.972
ace2nutzer
ace2nutzer
W
  • weinbauerli
Antworten
13
Aufrufe
2.581
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten