Kann man eine unpassende OS-Version erfolgsversprechend flashen? Nein!

loisdobermann

loisdobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

was passiert, wenn ich einfach dieses ROM "IceCreamSunday final", das auf meinem Galaxy Ace S5830 super läuft, auf das Galaxy Ace I8160 flashe.

Das ist ja nur eine einzige Datei und das flashen auf dem Galaxy Ace S5830 immer super funktioniert.

Klärt mich bitte auf.


Gruß
Thomas

Ich habe es gerade gelesen, tut mir leid, könnte das bitte jemand ins richtige Unterforum schieben, DANKE...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.



Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352143618958.jpg
    uploadfromtaptalk1352143618958.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd, loisdobermann, Sammyh und eine weitere Person
Das wollen wir doch erst mal sehen, ob daraus ein Backstein wird...
 
Du musst schon das passende cROM zu deinem Handy flashen, sonst hast du mal eine funktionierendes Handy gehabt.
 
keiyuu schrieb:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.



Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
:D:D:D
Das Bild brauche ich noch öfter. Darf ich es verwenden?;)

@Dobermann
Du bist echt ein harter Hund. Lasse es bloß sein, Dein Ace 2 wird so Tod sein, als hätte Odin mit Thors Hammer darauf gearbeitet.:crying:

JDfense
 
Ich kann das natürlich so nicht hernehmen, das ist schon klar... Ich arbeite daran... Das ROM ist einfach der Hammer...

Thomas
 
loisdobermann schrieb:
Ich kann das natürlich so nicht hernehmen, das ist schon klar... Ich arbeite daran... Das ROM ist einfach der Hammer...

Thomas
Na gut, dann wenigstens eine Schutzmassnahme beachten. Ersetze den kernel mit dem stockrom kernel vom ace2.
Da ich mich mit dem Aufbau von samsung firmware noch nicht näher beschäftigt habe, kann ich dir den Weg zum kernel Austausch nicht beschreiben.
JDfense
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
3.473
aggiable
A
Kani_23
  • Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Kani_23
Kani_23
R
Antworten
22
Aufrufe
6.896
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten