Net- bzw. SIM-Lock beim I8160 entfernen

Kurze Antwort: Nein, durch einfaches flashen entfernt man keinen SIM- bzw. NetLock.
 
Hmm, ok.
Und wie es ginge will sicher keiner sagen hier, oder?
Ich meine, wenn alle Stricke reissen, muss er noch bis März warten, dann geht es sowieso kostenlos, nur wollte er es jetzt schon benutzen.
 
Ja ach nee.
Da kommt natürlich nur Rotz von Geldschneidern oder maximal von einem Forum, wo man Imei usw. angibt und dann hofft, dass sich einer erbarmt und den Code sagt.
Gibt es denn nicht so eine Art Generatoren die den Code erzeugen können?
Offiziell sicher nicht, aber geben mit Sicherheit denke ich mal.
Selbst Google schweigt sich da aus.
 
Diese sog. "Generatoren" gibt es schon lange nicht mehr. Von daher kannst Du Dir da auch die Finger wund googeln.

Kostenlos ist m.W.n. auch nichts machbar (außer eben warten).
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
  • ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.653
ace2nutzer
ace2nutzer
M
Antworten
9
Aufrufe
1.488
ace2nutzer
ace2nutzer
A
Antworten
19
Aufrufe
3.457
aggiable
A
Zurück
Oben Unten