[OS][4.1.2, XXMC8-based] The Italian Job Experience

Ja ich.
Mkel hatte das gestern schon auf seiner dev host Seite.
428 mb ram und das standard email Programm fehlt.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
@xafra wie funktioniert genau das flashen? Komme mit der englischen Anleitung bei xda nicht zurecht...Danke schon mal im Voraus!

Vielleicht auch einen ordentlichen Downloadlink? der von mkel ist suuuuper langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du das "Konzept" betreffend das Einspielen von Community-OS-Versionen noch nicht kennst bzw. verstanden hast, dann lies Dich bitte ganz rasch einmal ein, denn das ist seit Ewigkeiten bei jedem Community-OS für jeden Androiden gleich. Quasi das Ein-mal-Eins des Community-OS-Einstiegs. Wer das nicht schafft, sollte ganz rasch die Finger von der Sache lassen. Zuerst wird stets ein passendes Minibetriebssystem, zu 99 % ist das der ClockworkMod (gleich ob mit oder ohne Touchscreen-Untersützung), benötigt, und dann geht's ganz normal weiter.


P.s.: Bei einem Download von einem OCH mit etwa 350 KB/s braucht man sich nun wirklich nicht zu beschweren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin seit ca. anderthalb Jahren im Besitz von Samsung-Smartphones und habe in dieser Zeit noch! kein Gerät gebrickt. Will heißen, dass ich das „Konzept“ schon ein kleines bisschen verstanden habe. Schlussendlich erfolgt jede Handlung auf eigene Verantwortung und ohne Gewährleistung. ;)

Wenn ich der Meinung bin, dass ich den einen oder anderen Vorgang nicht schaffe, lasse ich schon die Finger davon. Letztlich habe ich mich aber hier in diesem Forum angemeldet, um von den Erfahrungen der „alten Hasen“, wie Du wahrscheinlich einer bist, zu partizipieren. :thumbup:

Kurzum, das Forum hier dient doch dazu, Hilfestellung in Sachen Modifikation oder auch bei anderen technischen Dingen zu bekommen?! :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das custom rom klingt nach Schweinkram. Sowas kommt mir nicht auf mein Ace2.:razz:

JDfense;)
 
Habe versucht den Italien Job 1.0 draufzuziehen, aber ich konnte da nicht viel Unterschied zum gerooteten stock Jellybean mc8 feststellen.
Ich finde den Installationsweg mit temporärem cwm 6 auch etwas schräg. Warum bleibt das cwm nicht drauf, wenn sowieso von dort geflasht wird.

Hat irgendjemand bessere Erfahrungen gemacht die er teilen möchte?

JDfense
 
JDfense schrieb:
Also ich finde das custom rom klingt nach Schweinkram.

Na na...doch jetzt Schweinekram drauf gemacht??:p

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, erwischt. Ich konnte nicht wiederstehen.:razz:
Männer sind beim Denken etwas tiefer gelegt.Tschuldigung.:ohmy:

Gibts jetzt Erfahrungen und vielleicht einen Tipp oder hat sich keiner getraut.

JDfense;)
 
  • Danke
Reaktionen: desinfektor
Also ich hatte es und hab es wieder runter...:huh:

Das normale JB gefällt mir persönlich doch besser...:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: JDfense

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2.285
NoobAnd
N
R
Antworten
22
Aufrufe
6.888
ace2nutzer
ace2nutzer
Borgkubus
Antworten
23
Aufrufe
5.872
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten