Overclocking

Hallo leute ich habe mit gekrikt dass mann das ace2 auf 1.2ghz takten kann aber wie mein hady ist schnell ok aber wenn ich gta 3 starte kommen immer wiedder ruckler ich würde gerne mein handy hochtakten dann hätte mein handy auch ne bessere leiszung bitte egal wie und eine deutsche anleitung ich bin im englishen nicht der klügste :unsure: aber bitte helft mir habe auch die custom rom jellycream auf meinem handy und das laggt etwas also ist es wichtig das es höchstens auf 1ghz geht aber am besten wär 1.2ghz danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier: Ich schenk Dir erst mal n paar Satzzeichen.

. . . . , , , , , ,? ? ? ? ! ? ! !

Die darfst Du gerne verwenden, denn aus Deinem bisherigen Text werde ich nicht wirklich schlau. Danke.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: desinfektor, Doppelschotte und bitstopfen
ok danke aber ich mache mir dafür keine mühe
 
Dann erwarte bitte auch nicht, dass irgendjemand mit einer vernünftigen Antwort kommt.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: desinfektor, Doppelschotte und bitstopfen
Ist ja gut!
 
  • Danke
Reaktionen: desinfektor
pacokill schrieb:
... und eine deutsche anleitung ich bin im englishen nicht der klügste...

...nur im englischen?!... :D

Ok, Spaß bei Seite!

Ich hatte mich auch schon mit dem Thema "CPU übertakten" befasst und habe leider noch keine richtige Lösung gefunden. Es gibt zwar im xda-Forum ein paar Roms, welche eine Übertaktungsoption bieten, aber da wurde nur die Anzeige der Taktfrequenz gefaket.
Klar ist nur, dass die CPU des ACE2 durchaus in der Lage ist 1GHz und mehr zu leisten...

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=228898


getapatalkt von meinem SGA2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pacokill
Ok aber gibt es irgendwie eine art das ace2 auf 1ghz oder anderes zu bringen ich habe mein handy gerootet und habe cwm drauf aber ich will 1ghz höchstens
weil ich schon beim lockscreen platze :cursing: aber irgedwie gibt es ja methoden ich habe ungerfäar hier 5 user mit 1.2ghz wie haben die das hingekriegt oder ist das einer der gefakten mhz anzahlen
 
Das sind alles fakes! Ich hab gerade noch mal im xda-forum geschaut. Zur Zeit gibt es keinen richtigen OC-Kernel welcher die Preformance des ACE2 steigert.
Also... abwarten :p

getapatalkt von meinem SGA2
 
Wie einst mal Karl Valentin gesagt hat "Es ist schon alles gesagt worden, nur nicht von jedem"...

Wer suchet, der findet...schaust du hier (bitte auf hier klicken), da gibts Informationen zum Hochtakten!
 
auf die seite bin ich auch mal gekommen da wird aber nicht beschrieben wie mann es taktet ist mir egal was antutu sagt oder so aber es wurden angeblich nur die zahlen mit einem hex editor geändert steht da auch drin
 
Genau... Übertakten geht momentan nicht, es sei denn du bastelst selbst was.
Es wurden anfangs mal 3 Kernel in Umlauf gebracht und seither hält sich das Gerücht, dass man das Ace 2 auf 1000 bzw 1200 takten kann. Bisher ist es aber nur eine Änderung der Anzeige und bringt rein garnichts. Von daher abwarten und Tee trinken.
 
ich leg noch mal eins drauf mein handy ist nicht übertaktet hat die orginal firmware drauf und root ist dabei aber kann jemand mal erklären wie mann übertaktet und nicht diese fakes

Ich bokemmo oft hohe zahlen aber das die bei auch so niedrieg sind wusste ich nicht XD tja ich habe I8160XXLI2 ist meine basisband version
 

Anhänge

  • SC20130121-123851.png
    SC20130121-123851.png
    28,7 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es
 
pacokill schrieb:
Hallo leute ich habe mit gekrikt dass mann das ace2 auf 1.2ghz takten kann aber wie mein hady ist schnell ok aber wenn ich gta 3 starte kommen immer wiedder ruckler ich würde gerne mein handy hochtakten dann hätte mein handy auch ne bessere leiszung bitte egal wie und eine deutsche anleitung ich bin im englishen nicht der klügste :unsure: aber bitte helft mir habe auch die custom rom jellycream auf meinem handy und das laggt etwas also ist es wichtig das es höchstens auf 1ghz geht aber am besten wär 1.2ghz danke im voraus

Maez schrieb:
Hier: Ich schenk Dir erst mal n paar Satzzeichen.

. . . . , , , , , ,? ? ? ? ! ? ! !

Die darfst Du gerne verwenden, denn aus Deinem bisherigen Text werde ich nicht wirklich schlau. Danke.

___________________
Gemorst mit einer MagLite

pacokill schrieb:
ok danke aber ich mache mir dafür keine mühe


Es wäre aber sehr nett, wenn Du Dir, so wie die anderen in diesem Forum größtenteils auch, diese Mühe machen würdest. Es ist nämlich sehr anstregend, sich Deine Posts durchzulesen und mir vergeht ehrlich gesagt beim Lesen tatsächlich die Lust, zu antworten. https://www.android-hilfe.de/forum/...r-dem-ersten-post-unbedingt-lesen.342919.html
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: splotz, desinfektor und markus1809
Man sollte sich bei solchen Fragen nicht die Mühe machen zu Antworten, wenn der TE sogar klar zugibt dass er zu faul ist die Frage vernünftig zu schreiben.
Schließlich will er was von uns erfahren und nicht umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: desinfektor, NoobAnd, bitstopfen und eine weitere Person
Wir essen jetzt Opa

Satzzeichen können Leben retten. ;)
Ansonsten stimme ich mit Markus voll und ganz überein.
 
Nicht die Rom erlaubt es zu übertakten sondern der Kernel. So lange es keine angepasste Kernel gibt kann man es nicht übertakten. Ideal wäre wenn eine Siyah Kernel für das ACE 2 geben würde die ist schon richtig gut, die hat auf meinem Galaxy S3 super funktioniert.
 
Ich möchte gerne dieses Thema mit dem "Overcklocking" aufgreifen...:razz:

Kann man mittlerweile hierzu schon was neues sagen?:cool2:

Jelly Bean und etwas mehr ghz?:rolleyes2:
 
Nein, der Stand ist unverändert. Bedanken kannst du dich dafür bei Samsung und besonders bei ST-Ericson die keine Details zum NovaThor veröffentlichen...
 
  • Danke
Reaktionen: desinfektor
Hey, hab mal ne frage würde es funktionieren die CPU unter der aktuellen JB Version zu übertakten?
Wenn ja welche App muss man dafür verwenden ?
Würde es sich den grundsätzlich lohnen, bringt es Performance Verbesserungen ?
Danke im Vorraus :)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten