1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pacokill, 24.03.2013 #1
    pacokill

    pacokill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ich würde gerne diesen:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2155824 theme instalieren auf mein Ace 2 mit Gingerbread aber nachdem ich es im cwm recovery geflasht habe startet mein gerät immer neu .Muss ich eine bestimmte rom haben mit einen bestimmten kernel ich habe gingerbread XXLL2 mit cwm 5.0.2.6
     
  2. der-joker, 24.03.2013 #2
    der-joker

    der-joker Erfahrener Benutzer

    Der Themer auf XDA meint
    Um das benutzen zu können brauchst du entweder die Kyrillos/Messi10 ROM oder du musst deine ROM selbst deodexen.
     
    pacokill gefällt das.
  3. pacokill, 25.03.2013 #3
    pacokill

    pacokill Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    achsoooooo :mellow: Danke
     
Du betrachtest das Thema "[THEME] [2.3.x, de-odex-ed only] Twilly Bean" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Ace 2",