[THEME] [2.3.x, de-odex-ed only] Twilly Bean

pacokill

pacokill

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Ich würde gerne diesen:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2155824 theme instalieren auf mein Ace 2 mit Gingerbread aber nachdem ich es im cwm recovery geflasht habe startet mein gerät immer neu .Muss ich eine bestimmte rom haben mit einen bestimmten kernel ich habe gingerbread XXLL2 mit cwm 5.0.2.6
 
Der Themer auf XDA meint
DEODEXED GB ROMS ONLY!
Um das benutzen zu können brauchst du entweder die Kyrillos/Messi10 ROM oder du musst deine ROM selbst deodexen.
 
  • Danke
Reaktionen: pacokill
achsoooooo :mellow: Danke
 

Ähnliche Themen

pacokill
Antworten
0
Aufrufe
1.187
pacokill
pacokill
pacokill
  • pacokill
Antworten
0
Aufrufe
1.340
pacokill
pacokill
F
  • Freakfussel
2
Antworten
20
Aufrufe
2.371
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten