Touchscreen-Connector defekt

H

hasein

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Ace 2. Ich habe heute versucht mein Displayglas zu tauschen und es klappte auch alles perfekt. Nur leider war ich beim Touchscreen Connector ein bisschen zu übereifrig und dachte dort, dass dieser Stecker genau so zu lösen sei wie die anderen auch.

Genauer gesagt geht es um diesen Stecker:

31.jpg


Leider ist dabei unten der braune Halter und ein bisschen was vom weißen abgebrochen, sodass jetzt das Flexkabel wohl nicht richtig sitzt und somit auch der Touchscreen nicht reagiert.

Jetzt mal meine Frage, bevor ich komplett das Handy austauschen kann. Kann man das ganze Löten, gibt es dafür Ersatz?

Ich habe die Befürchtung, dass mir der Handyladen wo ich morgen hingehe, wohl etwas erzählen wird, was sehr teuer sein wird :(
 
Was ist mit deinem touchscreen denn heraus gekommen?

Was mich auch noch interessieren würde:

Funktioniert dein ersetzter touchscreen genaus wie der original verbaute??

Habe meinen erfolgreich ersetzt jedoch funktioniert dieser ziemlich besch....

Wäre nett deine erfahrung zu teilen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Nethunt
Nethunt
Zurück
Oben Unten