"Vold.fstab" ersetzt und kein Zugriff auf SD Karte mehr möglich.

K

Kentabilly

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem und bin mittlerweile fast davon überzeugt, dass dieses nicht mehr behoben werden kann. Aufgrund des geringen internen Speichers, hatte ich mich dazu entschlossen, mein Galaxy Ace 2 zu rooten und anschließend die originale "Vold.fstab" mit der gemoddeten "Vold.fstab" zu ersetzen. Das hat auch alles ganz wunderbar funktioniert, bis ich mein Galaxy Ace 2 auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, mit der zusätzlichen Option "USB Speicher formatieren". Um das ganze noch schlimmer zu machen, habe ich mein Galaxy Ace 2 entrooted. Ich habe nun keinen Zugriff mehr auf meine SD Karte und kann auch nichts mehr runterladen (Ausnahme der Google Play Store). Ich würde das Ganze gerne wieder in den Originalzustand bringen, aber wie schon anfangs erwähnt, habe ich nicht mehr allzu große Hoffnung.

Ich bin definitv kein Experte, aber folgende Dinge habe ich bereits getestet.

- Versuch die Original Firmware mit Odin zu flashen ist gescheitert, da Odin mein Galaxy Ace 2 im Download Modus nicht erkennt (Ich habe mehrere Stunden und verschiedene Lösungsansätze ausprobiert).

- Versuch die gemoddete "Vold.fstab" wieder mit der originalen "Vold.fstab" zu ersetzen ist ebenfalls gescheitert, da ich keine Rootrechte mehr besitze.

- Versuch mein Galaxy Ace 2 mit Kanga Root erneut zu rooten, gescheitert.

Ich wäre für jeden noch so kleinen Lösungsansatz, wirklich sehr sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.488
ace2nutzer
ace2nutzer
G
Antworten
3
Aufrufe
6.469
ace2nutzer
ace2nutzer
D
  • Der Mann mit dem Ei
2
Antworten
21
Aufrufe
8.788
joost
J
Zurück
Oben Unten