Komme nicht mehr aus Recovery raus!

C

catty

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich es endlich geschaft habe CM 10.1 auf meinem Ace Plus aufzuspielen wollte ich noch gapps nachträglich von SD Karte installieren. Dafür bin ich in Einstellungen-> Entwicklereinstellungen und habe das Startmenü um die Einträge Recovery und Download erweitert. Er hat dann auch beim Neustart brav ins Recovery weitergeleitet und ich konnte gapps installieren. Aber jeztt komme ich nicht mehr aus dem Recovery HERAUS. Nach jedem reboot lande ich wieder im Recovery und nicht im OS.

Ich kann die Starteinstellungen von da aus ja nicht wieder umstellen, was soll ich tun?
 

Ähnliche Themen

A
  • AlexSu
Antworten
0
Aufrufe
1.376
AlexSu
A
N
  • NightMare91
Antworten
3
Aufrufe
1.756
ThatGangsta
ThatGangsta
P
Antworten
1
Aufrufe
2.384
T-Droide
T
Zurück
Oben Unten