Alpha und Stock Android?

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich interessiere mich für ein Galaxy Alpha.

Leider stehe ich nicht auf die Samsung Software nur auf die tolle Hardware/Design.

Ist es schwer auf dem Alpha ein Stock Android zu flashen bzw. geht das überhaupt?

Habe ich durch Stock Android einen Geschwindigkeitsvorteil im Gegensatz zu dem nativen BS/UI von Samsung?
 
Dann schau mal hier bei den Custom-ROMs rein. Anleitungen befinden sich im jeweiligen Startpost. Bei evtl. Fragen bitte im passenden Thread weitermachen.
 
Es ging mir aber explizit nur um Das Alpha und nicht um das Grundsätzliche
 

Ähnliche Themen

F
  • flo1117
Antworten
11
Aufrufe
3.009
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
854
Nufan
Nufan
hirni875
Antworten
8
Aufrufe
1.999
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten