Galaxy Alpha CWM v6.0.5.1 (E:Can't...) Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Alpha CWM v6.0.5.1 (E:Can't...) Problem im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum.
T

testt25

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hab das Alpha vor kurzem gerootet. Hat funktioniert. Dann bin ich irgendeiner Anleitung (glaub von Giga.de) nachgegangen um ein Nandroid Backup machen zu können. Dafür brauch ich Odin und das Custom Recovery. Die CWM Version steht oben im Titel. Nun hab ich aber das Problem beim starten des cwms, Fehlermeldung:
E:Can't mount /cache/recovery/command
usw. ich glaub ihr wisst um welches Problem es hier geht. Hab ansonsten noch nichts geändert am System, da ich ja noch kein Nandroid Backup machen konnte.
Hab das Android 5.0.2 (von Samsung) drauf. Was ich gerne machen möchte ist, Mods hinzufügen. Scheinbar muss ich aber dafür das Handy flashen, was aber erst wieder andere Nachteile mit sich bringt. Oder gibt es schon nun EINE Version die funktioniert? Oder geht das auch ohne flashen eines neuen Androids?

Danke!
 
T

testt25

Erfahrenes Mitglied
Wie siehts aus?
 
Ähnliche Themen - Galaxy Alpha CWM v6.0.5.1 (E:Can't...) Problem Antworten Datum
8
6
11