Samsung Alpha kann mit TWRP kein Lineage OS installieren

hirni875

hirni875

Neues Mitglied
3
Kann mir bitte jemand helfen und mich vielleicht aufklären. Beim flashen von lineageos sagt twrp: error:executing updater binary in zip. Ich habe schon - ich weiß nicht wie viele verschiedene Versionen von lineage os herunger geladen und versucht das Handy zu flashen. Nichts hat geklappt - was läuft falsch?????
 
Moin,
du hast eine falsche LineageOS Version, nicht für dein Gerät geeignet, versucht zu installieren. Leider sehe ich aber auch keine passende Version auf der offiziellen Download Seite von Lineage.
 
Hat den jemand schon mal eine funktionierende Version für das Samsung Alpha geflasht und wenn, wo hat er diese runtern geladen.
 
kann es sein das man wirklich in den s0 das os installiert und dies twrp sagen muß. Einfach in twrp, im install modus die zip auswählen, haut bei mir nicht hin.Es wird immer abgebrochen mit der Aussage: unknown command - error executing updater binar y in zip `*****°`. Was mache ich falsch????
 
Da mußt du mehr Infos liefern, in deinem anderen Thema hast du kein Feedback mehr gegeben..

..mit welchen Dateien (inkl Downloadlink) in welcher Version versuchst du es auf welchem Wege und welches G850 hast du genau? Zeig auch mal nen Screenshot der Meldung
 
es ist ein g850f und die links auf der xda seiten haben auch nicht funktionier, die mir oben empfohlen wurden.
 
Beim besten Willen, so wird das nix.
Ich bin hier raus.
 
@hirni875 , beschreib uns doch mal, welches TWRP Recovery du installiert hast und welche .zip du versuchst zu flashen. Bitte keine Verweise auf "ich hab alles von oben probiert" sondern mal genau dokumentieren, was du getan hast.
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
871
Nufan
Nufan
F
  • flo1117
Antworten
11
Aufrufe
3.042
Knutwurst
Knutwurst
C
Antworten
0
Aufrufe
1.414
chris-andhilf
C
Zurück
Oben Unten