Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Alpha TWRP startet nicht?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Alpha TWRP startet nicht? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum.
hirni875

hirni875

Neues Mitglied
Halllooo! Habe jetzt ein Samsung Alpha und kriege twrp nicht zum laufen. Nachdem ich es mit dem S6 ohne Probleme geschafft habe, klappt es bei dem Alpha nicht.
Habe die twrp-Version für das Alpha runter geladen und mit Odin übertragen. Doch starten tut es nicht mit dem Kombination "Start und Leise Button".
Was ist los???? Kann mir jemand helfen?
 
TramJens

TramJens

Experte
@hirni875
Hallo, kommt man nicht mit Lauter+Power ins Recovery.
 
Nufan

Nufan

Guru
Lauter+Power+Homebutton
 
frank e.

frank e.

Experte
Früher war power + lauter = recovery und power + leiser = downloadmodus.
Das Alpha ist noch von früher.
 
hirni875

hirni875

Neues Mitglied
dachte ich auch, aber ich komme damit immer in den download-modus.
 
hirni875

hirni875

Neues Mitglied
bzw. ich komme mit lauter-home-power in den system recovery mode
Beitrag automatisch zusammengefügt:

jetzt lese ich es erst. ich möchte nicht in den twrp modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nufan

Nufan

Guru
hirni875 schrieb:
ich möchte nicht in den twrp modus.
Mußt du aber, wenn du TWRP geflasht hast. Bootest du danach ins System, wird das Stockrecovery wiederhergestellt
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Alpha TWRP startet nicht? Antworten Datum
6
10