Samsung Galaxy Alpha TWRP startet nicht?

hirni875

hirni875

Neues Mitglied
3
Halllooo! Habe jetzt ein Samsung Alpha und kriege twrp nicht zum laufen. Nachdem ich es mit dem S6 ohne Probleme geschafft habe, klappt es bei dem Alpha nicht.
Habe die twrp-Version für das Alpha runter geladen und mit Odin übertragen. Doch starten tut es nicht mit dem Kombination "Start und Leise Button".
Was ist los???? Kann mir jemand helfen?
 
@hirni875
Hallo, kommt man nicht mit Lauter+Power ins Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Lauter+Power+Homebutton
 
Früher war power + lauter = recovery und power + leiser = downloadmodus.
Das Alpha ist noch von früher.
 
dachte ich auch, aber ich komme damit immer in den download-modus.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
bzw. ich komme mit lauter-home-power in den system recovery mode
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jetzt lese ich es erst. ich möchte nicht in den twrp modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hirni875 schrieb:
ich möchte nicht in den twrp modus.
Mußt du aber, wenn du TWRP geflasht hast. Bootest du danach ins System, wird das Stockrecovery wiederhergestellt
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
8
Aufrufe
2.016
Knutwurst
Knutwurst
F
  • flo1117
Antworten
11
Aufrufe
3.045
Knutwurst
Knutwurst
C
Antworten
0
Aufrufe
1.414
chris-andhilf
C
Zurück
Oben Unten