Update über Kies trotz root?

R

Rainman67

Dauergast
486
Nachdem ich bezüglich meiner Frage über die Suche widersprüchliches gefunden habe, möchte ich sie gerne hier stellen:

Ist es möglich trotz Root (und TWRP Recovery) mittels Kies künftige Updates (z. B. "Lollipop") zu bekommen?

Das ich falls es funktioniert wieder neu rooten muss, ist mir klar, aber ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt funktioniert?
 
Soweit ich weiß, funktioniert es nicht - ich lasse mich aber gerne etwas besserem belehren :)
 
Kann dazu jemand noch eine verlässliche Aussage treffen?
 
Aha. Und wo finde ich da die Antwort auf meine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stehen soviel Infos, warum überlasst ihr immer den anderen EURE Suche?

Root ja oder Nein?
Knox 0/0 oder 0/1?

Ihr seid nicht alleine mit Euren Probs!
Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre schon schön, unser Forum ist soooo umpfangreich und hat eine Suchfunktion!
 
Sorry, aber wie ich schon in meinem Eingangsposting geschrieben habe, hatte ich vorher durchaus gesucht. Aber wie ich ebenfalls bereits geschrieben habe, gab es - zumindest bei den von mir gefundenen Treffern - keine eindeutige Aussage.

Und die von Dir genannten Begriffe (Root ja oder Nein? und Knox 0/0 oder 0/1) bringen mich ehrlich gesagt auch nicht weiter.

Aber trotzdem danke. Ich werde es halt einfach probieren, wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich antworte mir an dieser Stelle mal selbst. Nachdem ich gestern hier im Forum gelesen habe, dass es ein neues Update gibt, habe ich einfach mal Kies gestartet und das Update wurde mir angeboten und hat sich auch problemlos installieren lassen.

Dann wird das mit Lollipop wohl genauso funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemarlin
Notfalls halt lollipop dann mit odin flashen ;)
 

Ähnliche Themen

yelo24
  • yelo24
2
Antworten
35
Aufrufe
2.737
yelo24
yelo24
D
Antworten
0
Aufrufe
1.680
DennisShadow
D
Darkman
Antworten
1
Aufrufe
25.196
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten