Von Portugiesischer auf Deutsche 5.0.2 (VDF)

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo,

ich hatte zuerst die franz. Lollipop Version geflashed. Die lief aber nicht so prall, so dass ich auf die portugiesische Version gegangen bin. Jetzt gibt es seit gestern ein deutsche (vodafone) Version. Immer wenn ich diese jedoch über ODIN flashe, erhalte ich kurz vor Ende "fail". Auf die portugiesische kann ich aber jederzeit zurück.

Jemand eine Idee warum die vdf Version nicht klappt?

Gruß,
 
ok, es muss wohl an der VDF Firmware liegen. Die französische konnte ich wieder flashen. Nachdem wieder VDF Fehlanzeige.
 
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Sollte es bei der hidden datei hängen bleiben, dann benenne die hidden.img mal in hidden.tar um und flash die mal einzeln nach. So hat es bei mir funktioniert....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Rahmsauce
R
Flexxx
Antworten
3
Aufrufe
2.981
xy150
X
N
  • nickl2
Antworten
2
Aufrufe
2.904
nickl2
N
Zurück
Oben Unten