Von Portugiesischer auf Deutsche 5.0.2 (VDF)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Portugiesischer auf Deutsche 5.0.2 (VDF) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum.
P

pseudoreal

Dauergast
Hallo,

ich hatte zuerst die franz. Lollipop Version geflashed. Die lief aber nicht so prall, so dass ich auf die portugiesische Version gegangen bin. Jetzt gibt es seit gestern ein deutsche (vodafone) Version. Immer wenn ich diese jedoch über ODIN flashe, erhalte ich kurz vor Ende "fail". Auf die portugiesische kann ich aber jederzeit zurück.

Jemand eine Idee warum die vdf Version nicht klappt?

Gruß,
 
P

pseudoreal

Dauergast
ok, es muss wohl an der VDF Firmware liegen. Die französische konnte ich wieder flashen. Nachdem wieder VDF Fehlanzeige.
 
slg60

slg60

Dauergast
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Sollte es bei der hidden datei hängen bleiben, dann benenne die hidden.img mal in hidden.tar um und flash die mal einzeln nach. So hat es bei mir funktioniert....