Xposed gegen S Health (securestorage)

C

CyberDannen

Gast
Guten Morgen zusammen,

nach einem erfolgreichen rooten, habe ich direkt mal Xposed installiert, aber wie schon öfters gelesen, nun Probleme mit S Health.

Eine "Lösung":
-Xposed deinstallieren
-In der Datei "/system/build.prop" den Eintrag...
-"ro.securestorage.support=true"
-auf false zu ändern.
-"ro.securestorage.support=fals
e"
-S Health zurücksetzen
-Xposed installieren
-S Health starten

Ist es wirklich sillvoll diese Einstellung zu ändern ?

Hat jemand schon Erfahrungen beides zu nutzen?

MFG

CyberDannen
 
Was ist Xposed?
 
Es gibt ein Xposed Modul von Wanam, das behebt das Problem mit S-Health.
 
Cool habe ich mal installiert, aber wobei jetzt S Health startet funktioniert keine Sicherung mehr. Kein Backup keine Wiederherstellung. Netzwerkfehler

Hat das noch jemand ?

Schon alles versucht. Neuen Samsung konto, zurücksetzen, auch ohne Root, nur ein factory reset habe ich nnicht gemacht.
 
Das habe ich schon seit Tagen mit meinem S5. Möglicherweise ein Problem bei Samsung?
 
Morgen zusammen,

wenn das wirklich an Samsung liegt, ist das schon ein grober Serverausfall würde ich sagen.
 
Vielleicht liegt es aber auch an dem Hack mit dem Secure Storage, dass die Daten nicht wiederhergestellt werden können.
 
Hatte es auch schon ohne Xposed und ohne root versucht. Ohne Erfolg, das selbe Ergebnis. Sogar das Samsung Konto neu angelegt.
 
Vielleicht werden sie durch den Secure Storage Hack gar nicht erst vernünftig gesichert?
Wir müssen viele Möglichkeiten in Betracht ziehen.
 
Das kann sein :)
 
Bei mir funktioniert die Sicherung, habe aber auch gerootet und Xposed installiert (mit Securestorage Hack).
 
Komisch, gestern mal wieder ausprobiert. Und siehe da, es funktioniert wieder. Ohne das ich etwas geändert habe.
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
880
Nufan
Nufan
F
  • flo1117
Antworten
11
Aufrufe
3.056
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
8
Aufrufe
2.018
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten