[Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root

D

Desireinmyhead

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Kann ich ohne Probleme mit der BNA3 rooten oder brauche ich eine andere Grundlage?
 
Ich habe hier nun ein eigenes Thema für Allgemeine Fragen zum Thema Root erstellt!

Es wäre schön wenn jemand mal eine Anleitung schreiben könnte wie man die Galaxy Gear richtig rootet.
 
Ich wollte doch nur wissen ob ich als Grundlage für rom und root bei der null rom von der BNA3 starten kann. Verstehe jetzt nicht ganz warum verschoben?! Aber anyway...im null Rom Thema ist doch eine recht gute Anleitung zum Thema root dabei.
 
Ah ok sorry.... aber einen Allgemeinen Root Thread brauchen wir so oder so :D

Zu deiner Frage, ja das ist egal da du ja einen kompletten ROM flasht ;)

Und eine separate Root Anleitung ist immer besser! Weil wer sucht schon in einem ROM Thread nach einer Anleitung zum Rooten ;)
 
Alles klar. Danke fürs beantworten meiner Frage! Ich bin ja auch immer ein Freund von Übersicht aber leider ist die Forumapp recht unübersichtlich und manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch wo ich mich jetzt gerade befinde. Btt

Danke für die Antwort Dark
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreck
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Schreck
S
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
2 3
Antworten
41
Aufrufe
23.008
seppomaaan
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.747
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten