Eigenartiges Verhalten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigenartiges Verhalten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
skysat

skysat

Experte
Ich habe nach der Anleitung hier im Forum meine Gear gerootet. Habe SuperSU installiert, ein Wecker App sowie Root Explorer. Root war auch vorhanden denn ich konnte mit Root Explorer Aktionen durchführen die ohne Root nich möglich wären. Nun das Problem. Die installierten Apps sowie auch SuperSU sind plötzlich verschwunden. Was lief da verkehrt ?
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Hast du denn ein Software Update durchgeführt kit Odin nach dem Root.
 
skysat

skysat

Experte
wie meinst Du das jetzt ?
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Hast du über Odin eine andere Software installiert nachdem du es gerootet hast?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

SuperSu müsste eig auf der Gear im Ordner Menü sein.
 
john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
Passiert mir auch ständig. ..das ist aber erst nach dem gear Manager update aufgetreten...flash mal den Nova launcher...dann sieht man did apps wieder...oder gleich die null_22.1 Rom

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Freeddi schrieb:
SuperSu müsste eig auf der Gear im Ordner Menü sein.
Nur wenn du null als Rom hast;)
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ja das stimmt. Tut mir Leid. Habe gedacht es wäre anders.

Werde es morgen mal in meiner Anleitubg hier im Thread ergänzen
 
Zuletzt bearbeitet: