Galaxy Gear Watch Custom ROM und TRWP Problem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Gear Watch Custom ROM und TRWP Problem im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
F

fanatik1

Neues Mitglied
Hallo Leute


ich weiss nicht ob ich hier richtig bin habe mir ein Gear Watch geholt

jetzt wollte ich auf die Gear ein Custom drüber bügeln wie mache ich das am besten .

Gibt es im Forum ein FAQ dafür

und wo sehe welches bei mir drauf ist MK5 oder MK7 was sind die Unterschiede ?

Software version: V700XXUAMII

CSC : V700OXAAMII

Danke


und haben mit dem TRWP folgendes Prog wer kann mir da helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
skysat

skysat

Experte
fanatik1 schrieb:
Gibt es im Forum ein FAQ dafür

und wo sehe welches bei mir drauf ist MK5 oder MK7 was sind die Unterschiede ?

Software version: V700XXUAMII

CSC : V700OXAAMII
Also Du hast noch die erste Firmware Version vom 30.09.2013 drauf.
Die aktuelle Germany Version ist die V700XXUAMK7 [DBT] [4.2.2] Germany vom 16.11.2013. Solltest deshalb mal updaten.

Firmware gibts hier: http://www.samdownloads.de/downloads.php?do=cat&id=139

Zu Deiner Frage nach FAQs kann ich nur sagen.
Schaue mal über Deinem Beitrag! Sowas kann man doch nicht übersehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fanatik1

Neues Mitglied
danek aber warum ist das TRWP so komisch im recover mode ist alles oben verschoben habs durch zufall jetzt das null 22.1 image drauf


hab jetzt build nr laut null 22.1

JDQ39.V700XXUBNA3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skysat

skysat

Experte
sorry, habe kein TRWP oder Custom ROM auf meiner Gear. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
 
john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
Du must nochmal eine dreiteilige rom via odin drüber flashen und dann die recovery und ggf root nochmal drüber bügeln. ..Gruß
 
F

fanatik1

Neues Mitglied
john_coffee schrieb:
Du must nochmal eine dreiteilige rom via odin drüber flashen und dann die recovery und ggf root nochmal drüber bügeln. ..Gruß
hi

image ist drauf null 22.1

da ist der Nova Launcher drauf jetzt habe alles eingestellt mit eins habe ich nicht rausbekommen

immer wenn ich die Uhr hochheben zum ablesen ist immer alles klein

muss dann immer auf das Display klicken



hab schon einiges probiert im Nova Einstellungen Desktop Startbildschirm aber geht nicht