Nach rooten und update auf tizen, kein installieren von apps mehr möglich (wondershar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach rooten und update auf tizen, kein installieren von apps mehr möglich (wondershar im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
M

Miata72

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Hatte vor kurzem meine Gear gerootet um dadurch Apps wie zB Taschenrechner etc installieren zu können.
Nun hab ich ein Firmware Update via Kies gemacht und nu geht nix mehr.
Ist die aktuelle FW nun drauf, die mur besser gefällt als die Android Version, aber ich kann keine Apps mehr installieren.
Zwischendurch, wenn ich die Gear ausschalte, schaltet sich der Bildschirm alleine ein und zeigt mir den Screen mit dem Downloadmodus.
Schalte sie dann nochmals aus und wieder ein und sie startet mit dem Hinweis "Rebooting".
Was kann ich tun im Bezug auf diese Probleme?
 
M

Miata72

Neues Mitglied
Bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problem?
 
M

Miata72

Neues Mitglied
Gibt's da wirklich keine Lösung für das Problem
 
B

Bernhardd

Neues Mitglied
Hi, wenn du wieder Android Apps installieren möchtest, musst Du halt wieder ein downgrade auf Android ausführen. Wenn Tizen dir besser gefällt, dann heißt es Verzicht üben. Die Programme sind nicht kompatibel miteinander.
 
M

Miata72

Neues Mitglied
Ah, ok
Muss ich mir mal überlegen
Danke jedenfalls
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Da muss ich Berndhardd Recht geben. Wondershare ist nur für Android ausgelegt.