[Theme][V700] Galaxy Gear - BlackandColors

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme][V700] Galaxy Gear - BlackandColors im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
Freeddi

Freeddi

Lexikon

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Eine kleine Anleitung zum flashen der Gear-Theme

Eigentlich verfahrt ihr wie beim flashen einer Custom ROM

ADB Gear: https://www.dropbox.com/s/2ol60v0l3h...for Gear.zip
Rocovery: https://www.dropbox.com/s/d14vdity0n...WRP2.7.tar.md5
Odin: https://www.dropbox.com/s/mbtdepndcv...Odin_v3.07.rar


Los gehts:
Ganz wichtig! USB-Debug muß aktiviert sein!

- Zuerst die Treiber für die Gear installieren dann bringt ihr diese in den Downloadmodus.
- Odin starten und die Recovery bei AP rein -> START
- dann fix Wondershare MobileGo for Android oder MyPhoneExplorer installieren und die Theme auf die SD-Card der Gear kopieren
( entweder per Hinzufügen oder Drag and Drop )
- dann per cmd Eingabemodus starten ( Gear ist noch immer mit PC/Laptop verbunden ) und folgende Befehle eingeben und mit immer mit Enter bestätigen )

cd desktop ( oder euer Speicherplatz der Dateien )
cd ADB
adb shell
su
mount -o rw,remount /dev/block/mmcblk0p20 /system
rm /system/recovery-from-boot.p

Wenn alle Eingaben ohne Fehlermeldung erfolgt sind die
- Gear vom PC/Laptop trennen und Powertaste ( PT ) so lange drücken bis Reeboot erscheint
- Taste kurz loslassen und dann schnell 5 mal hintereinander PT drücken
- im Menü 2 mal PT drücken bis Recovery blau unterlegt ist
- dann PT 3 Sekunden drücken und loslassen bis die Gear neu bootet
- noch im Bootvorgang PT drücken bis das Recoverymenü erscheint welches mit Odin installiert wurde.
- dort Install. drücken, die Theme auswählen und den Anweisungen folgen

Sollte nach der Eingabe von su eine Fehlermeldung kommen bitte Impactor ausführen und alles neu eingeben.

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Anleitung ist da! Viel Spass
 
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
schaut auch klasse aus ... aber ich bleibe jetzt mal beim ersten theme :) root habe ich ja jetzt :)):flapper:
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ja
kannst ja jederzeit zwischen den Themes wechseln
 
O

odinjord

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

also ich habe bis jetzt alles versucht. Egal was ich mache, welche Software ich installiere usw. Wenn ich in das Recoverymenü gelange und dort unter Install die Null_ 23.zip auswähle, fängt er zwar an zu installieren, aber er sagt mir das er die MD5 file nicht finden kann, die ich unter "ODIN" installiert habe. Nach der Installation von Null_ 23.zip erscheint immer wieder "Do not tum off target". Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Odinjord
 
S

Schreck

Neues Mitglied
geht das theme auch für tizen?
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Nein nur für Android.