J3 (2016) - Assistent & Spracheingabe 'Assistent-App'

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere J3 (2016) - Assistent & Spracheingabe 'Assistent-App' im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J3 2016 im Bereich Samsung Galaxy J3 2016 (J320F) Forum.
netfreak

netfreak

Stammgast
Habe offensichtlich keine Assistent-App installiert. Vor einiger Zeit konnte ich mit langen drücken auf den Home-Button eine Opera suchleiste öffnen und dort einen Suchbegriff eingeben. Also der Opera hat sich geöffnet mit einen Sucheingabe Feld. Opera ist installiert. Trotzdem keine Reaktion beim lange drücken vom Home-Button. Unter Einstellungen versuchte ich bereits den Opera bei 'Assistent-App' hinzuzufügen.
Im 'Assistent-App auswählen' Fenster kann man nur 'keine' tippen. Sonst steht weiter keine Auswahl.

Weis nicht weiter.
 
netfreak

netfreak

Stammgast
@rene3006
Danke. Habe deinen Tipp ausprobiert. Ist eine gute Idee. Leider gibts ein kleines Problem damit. Wenn man länger drauf bleibt popt ein Menü auf und wenn man schneller tippt kann man auf deinstallieren oder sonst noch vorhandene auswahl erwischen wie unter anderen entfernen oder hinzufügen was nerfig ist wenn man eigentlich nur die App starten wollte.

Die direktfunktion konnte nur Opera starten. Leider nicht einen neuen Tab in Vordergrund mit suchleiste. In Opera direkt kann man das auch nicht einstellen wie am Laptop.