J3 (2016) - Assistent & Spracheingabe 'Assistent-App'

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Habe offensichtlich keine Assistent-App installiert. Vor einiger Zeit konnte ich mit langen drücken auf den Home-Button eine Opera suchleiste öffnen und dort einen Suchbegriff eingeben. Also der Opera hat sich geöffnet mit einen Sucheingabe Feld. Opera ist installiert. Trotzdem keine Reaktion beim lange drücken vom Home-Button. Unter Einstellungen versuchte ich bereits den Opera bei 'Assistent-App' hinzuzufügen.
Im 'Assistent-App auswählen' Fenster kann man nur 'keine' tippen. Sonst steht weiter keine Auswahl.

Weis nicht weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210419_162844.jpg
    Screenshot_20210419_162844.jpg
    132 KB · Aufrufe: 74
@rene3006
Danke. Habe deinen Tipp ausprobiert. Ist eine gute Idee. Leider gibts ein kleines Problem damit. Wenn man länger drauf bleibt popt ein Menü auf und wenn man schneller tippt kann man auf deinstallieren oder sonst noch vorhandene auswahl erwischen wie unter anderen entfernen oder hinzufügen was nerfig ist wenn man eigentlich nur die App starten wollte.

Die direktfunktion konnte nur Opera starten. Leider nicht einen neuen Tab in Vordergrund mit suchleiste. In Opera direkt kann man das auch nicht einstellen wie am Laptop.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Stolpener
S
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.799
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
657
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten