Samsung Galaxy J3 2016 (J320FN) RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy J3 2016 (J320FN) RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J3 2016 im Bereich Samsung Galaxy J3 2016 (J320F) Forum.
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
Hey,
ich habe ein Samsung Galaxy J3 (J320FN) neben mir liegen und soll es reparieren. Die Android-Version kenne ich nicht, daher hoffe ich, dass es eine aktuelle ist. Wenn ich nun das Handy versuche in Recovery Modus zu starten kommt die Meldung "RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING" . Laut Google hat es was mit dem rooten des Systems zu tun. Dann habe ich eine 4 Teilige Repair Firmware für das Handy runtergeladen und wollte Sie per Odin flashen. In den ODIN Modus komme ich. Aber beim versuch die Repair Firmware zu flaschen schlägt der Vorgang bei ODIN gleich beginn fehl. Nun steh ich an und weis nicht wie ich das Handy Reparieren soll. Recovery gibt es nicht so wie es aussieht? Komme nicht rein.
 
Nufan

Nufan

Ikone
Hi,
was heißt denn reparieren? Bootet es nicht mehr? Lief es schon gerootet? Wie wurde gerootet? Was für eine Repair Firmware hast du heruntergeladen? Welche Fehlermeldung wird von Odin und am Gerät ausgegeben?

Die Meldung "RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING" selbst ist unbedenklich, sie sagt nur aus, daß das Gerät "manipuliert" wurde (custom recovery).
Möglicherweise ist TWRP beschädigt, wenn du da nicht hineinbooten kannst. Dann würde ein Neuflash genügen, aber das ist stochern im Nebel.
Gibts keine weiteren Infos vom Besitzer, installier die letzte mehrteilige Firmware und gut..
 
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
@Nurfan
Problem ist gelöst. 😒 Man hat mir falsche Dateien geben für das Model. Da hat es daher mit Odin oder dem Gerät selber eben Konflikte gegeben. Ich habe mir das alles jetzt zusammen gesucht mit GoggleSearch. Und jetzt ist mal ein verwendbares Recovery (TWRP) und eine Custom drauf (RR) Muss noch alles einstellen das keine Fragen Wünsche mehr kommen dann. Danke euch allen. Das Problem lag einfach denk ich mal an falsche Dateien die nicht für das Model geeignet sind. Das verursacht klar Konflikte.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy J3 2016 (J320FN) RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING Antworten Datum
0
2
0