Samsung Galaxy J3 Cyanogenmod

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy J3 Cyanogenmod im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J3 2016 im Bereich Samsung Galaxy J3 2016 (J320F) Forum.
P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi ich habehierleider nichts gefunden.
Gibt es für das Galaxy J3 einen Cyanogenmod samt Anleitung?
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Zuerst braucht man ein Community-Minibetriebssystem*) (wie z.B. jenes des TWRP oder den ClockworkMod), denn ohne ein solches kann man ein allenfalls verfügbares Community-OS (wie z.B. einen CyanogenMod) nämlich gar nicht einspielen. Denn mit dem Minibetriebssystem des Geräteherstellers (meist hört das auf den Namen <3e>) klappt das nun mal nicht. Je exotischer ein Gerät ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich in der Community genügend Leute (und damit Entwickler) damit beschäftigen. Was sagt denn die Suchmaschine Deines (Nicht-)Vertrauens zu Deinem Anliegen?


*) (fälschlich oft auch als Recovery bezeichnet, obwohl nur die Partition diesen Namen trägt, und bei Samsung-Geräten nicht einmal das, weil sich dort der Kernel und das Minibetriebssystem eine Partition teilen)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy J3 Cyanogenmod Antworten Datum
0
0